Lokalbetreiber überraschte Einbrecher in Wien-Döbling am helllichten Tag

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 14:22 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Gastronom (35) verfolgte die drei mutmaßlichen Täter, einen konnte er anhalten

WIEN. Am Donnerstag gegen 15 Uhr überraschte der Besitzer eines Lokals in der Heiligenstätter Straße drei mutmaßliche Einbrecher. Die drei Tatverdächtigen hatten das Fenster eines Lagerraumes aufgebrochen und versuchten gerade in das Lokal einzusteigen. Dabei wurden sie von dem Gastronomen (35) überrascht. Das Trio ergriff daraufhin die Flucht, der Lokalinhaber verfolgte sie und konnte einen der Männer bis zum Eintreffen alarmierter Polizisten festhalten. Der 42-jährige Beschuldigte wurde festgenommen. Er befindet sich in Haft. Nach den beiden anderen Männern wird gefahndet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: