Lokalbesucherin in der Welser Altstadt niedergestochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jun 07:40 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Eine schwere Stichverletzung erlitt am Samstag in den frühen Morgenstunden eine Besucherin eines Lokals in der Welser Altstadt

WELS. Laut ersten - bislang unbestätigten - Informationen betrat in den frühen Morgenstunden ein unbekannter Täter das Lokal in der Welser Innenstadt ging in den ersten Stock.

Wenig später fügte er dort einer Lokalbesucherin eine schwere Stichverletzung zu.  Die Frau erlitt schwere Verletzungen, sie wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Laut einer ersten Information wurde die Lokalbesucherin lebensgefährlich verletzt.
Der Täter soll laut Angestellten unmittelbar vor der Tat in das Lokal gekommen sein, er war also offenbar dort vorher nicht als Gast anwesend.

Nähere Hintergründe waren vorerst noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl