Lokal in Villach und Schule in Klagenfurt von Einbrechern heimgesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 11:03 2014 von S. C. Print This Article

In dem Villacher Gasthaus wurde aus sechs Sparvereinskästen das Geld gestohlen

VILLACH/KLAGENFURT. Ein Lokal in Villach und eine Schule in Klagenfurt waren in der Nacht zum Donnerstag das Ziel von Einbrechern. Die Höhe des Schadens ist in beiden Fällen unbekannt.

In Villach brachen unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Gastlokal gewaltsam die Eingangstüre auf und drangen so ins Innere ein. Dort brachen sie sechs Sparvereinskästen auf und stahlen das Geld daraus. Auch 15 Packungen Zigaretten ließen sie mitgehen. Die Höhe Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.


In Klagenfurt drangen in der Nacht zum Donnerstag Einbrecher über ein Fenster in ein Schulgebäude ein. Im Inneren brachen sie mehrere Türen und Automaten auf und durchwühlten mehrere Räume. Einen Standtresor schafften sie aus dem Sekretariat in ein WC und bearbeiteten ihn dort. Dabei wurde ein großer Teil des WC-Inventars beschädigt. Auch in diesem Fall ist die Höhe des entstandenen Gesamtschadens noch nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.