Loipersdorf bei Fürstenfeld: Zwei Mopedfahrer (15) rutschten in PKW

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
11 Jul 08:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Mopedfahrer kamen Montagabend, 10. Juli 2017, zu Sturz und schlitterten gegen einen entgegenkommenden Pkw. Die beiden 15-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Zwei 15-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhren mit ihren Mopeds gegen 21:50 Uhr hintereinander auf der Loipersdorfer Landesstraße L 444a (Schaffelbadstraße) von Fürstenfeld kommend in Richtung Jennersdorf. Plötzlich bremste der vordere Mopedlenker sein Fahrzeug ab, worauf der hintere 15-Jährige auf den vorderen auffuhr. Beide kamen zu Sturz. Die beiden Mopedlenker und ihre Fahrzeuge schlitterten über die Fahrbahn und stießen mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 32-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, zusammen. Die beiden 15-Jährigen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg