Loipersdorf: Hehlerei?

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Feb 10:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Oberwart - Mittwochnachmittag, 15. Februar 2017, wurde ein Fahrzeug angehalten und die zwei Fahrzeuginsassen kontrolliert. Die beiden Tatverdächtigen werden wegen Verdachtes der Hehlerei auf freiem Fuß angezeigt.

Gegen 14:50 Uhr hielten Beamte der Polizeiinspektion Ilz – AGM auf der A 2, Parkplatz der Raststation Loipersdorf, einen Pkw an und kontrollierten die beiden Fahrzeuginsassen, zwei Rumänen, 40 und 41 Jahre alt. Dabei konnten unter der hinteren Sitzbank und im Kofferraum unter der Bodenabdeckung 15 Stück hochwertiges Parfum und eine Spielkonsole versteckt vorgefunden werden. Weiters befanden sich im Kofferraum drei Kanister Diesel in schwarzen Plastikbeuteln gewickelt.

Die Ware wurde sichergestellt, die beiden Tatverdächtigen auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg