Lofer: Körperverletzung, gefährliche Drohung und Betretungsverbot in Asylunterkunft

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Aug 06:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.08.2017, gegen 18:00 Uhr, kam es in einer Asylunterkunft zu einem Streit zwischen einem syrischen Ehepaar, wobei eine 18-jährige Syrerin laut Zeugenangaben geschlagen und mit einem Messer am rechten Ringfinger verletzt wurde.
Obwohl das Opfer eine kleine Schnittverletzung am rechten Ringfinger aufwies und auch gegenüber dem Betreuer sowie einem Freund angab, von ihrem 34-jährigen Ehemann geschlagen und mit einem Messer verletzt worden zu sein, bestritt sie gegenüber der Polizei jegliche Gewaltanwendung durch den Syrer.
Nach Einvernahme der Zeugen ordnete der zuständige Journalstaatsanwalt Anzeige auf freien Fuß an. Ein Betretungsverbot wurde ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg