Lofer: 43-Jähriger verletzte sich an Tischkreissäge

Slide background
Foto: Kreissäge / Klicker / pixelio.de / Symbolbild
19 Okt 15:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Oktober 2017, vormittags, spitzte ein 43-jähriger Einheimischer bei einem Bauunternehmen in Lofer Kanthölzer mit Hilfe einer Tischkreissäge zu. Dabei verklemmte einer der abgesägten Keilabfälle. Der Arbeiter geriet mit der Hand in die noch laufende Säge. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Arbeiter mit der Rettung zu einem Arzt nach Lofer gebracht und in weiterer Folge in das Unfallkrankenhaus Salzburg gefahren.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg