Lochen: Brüder bei Autounfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 05:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 21-jähriger Innviertler geriet ins Schleudern und prallte mit seinem Pkw gegen zwei Bäume

LOCHEN. Ein 21-Jähriger aus Ampflwang war am Montag gegen 14 Uhr mit seinem Pkw auf der Babenhamer Straße in Richtung Jeging unterwegs. Am Beifahrersitz saß sein 28-jähriger Bruder aus Frankenburg.

Aus unbekannter Ursache geriet der Lenker mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Lochen (Bezirk Braunau) rechts von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern, geriet auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit dem Wagen gegen zwei Bäume. Das Auto drehte sich danach um die eigene Achse und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum.

Der 28-Jährige, der nicht ansprechbar war, wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Salzburg gebracht. Sein 21-jähriger Bruder wurde ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.

foto-scharinger.at


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: