Lochau: Waffen und Cannabisplantage bei 67-Jährigem entdeckt

Slide background
Foto: Cannabis / openrangestock / Fotolia / Symbolbild
28 Feb 12:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sicherstellungen nach dem Waffen- und Suchtmittelgesetz in LochauPresseaussendung der Polizei Vorarlberg

Sicherstellungen nach dem Waffen- und Suchtmittelgesetz in Lochau

Am 27.02.2017 konnten im Zuge einer Hausdurchsuchung durch Beamte der PI Lochau, Hörbranz und Bregenz in den Räumlichkeiten eines 67-jährigen Pensionisten in Lochau zwei Waffen sowie 1,8 kg Cannabiskraut und eine Indooranlage mit 72 Jungpflanzen Cannabiskraut aufgefunden und beschlagnahmt werden. Da der Mann keine waffenrechtlichen Dokumente besitzt, sprachen die Beamten ein vorläufiges Waffenverbot aus.
Weitere 2,8 g Cannabiskraut wurden in den angrenzenden Wohnräumlichkeiten seines 44-jährigen Sohnes sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Feldkirch wurden beide Männer auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg