Lkw während der Fahrt umgekippt: Lenker unverletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 14:35 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Unfall in Gaal im Bezirk Murtal musste das Fahrzeug erst entladen werden, ehe es geborgen werden konnte

BEZIRK MURTAL. In Gaal im Bezirk Murtal ist Montagmittag ein Lkw während der Fahrt umgekippt. Das mit Rindenmulch beladene Fahrzeug blieb knapp entfernt vom Ingeringbach seitlich auf der Straße liegen.

Die Feuerwehren Bischoffeld und Knittelfeld, die mit 35 Mann stundenlang im Einsatz standen, banden umgehend nach dem Eintreffen die ausgetretenen Betriebsmittel, sodass keine Betriebsmittel in den Ingeringbach gelangen konnten. Um den tonnenschweren Lkw wieder aufrichten zu können, mussten die Einsatzkräfte den kompletten Lastwagen per Hand abladen. Glück im Unglück hatte der Fahrer des Lkw - er blieb bei dem Unfall unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: