Lkw mit Anhänger von Fahrbahn geweht

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 19:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einsatzort war die LB7 zwischen Poysdorf und der Abfahrt Poysbrunn im Bezirk Mistelbach

BEZIRK MISTELBACH. Am Mittwoch wurde die FF Poysdorf um 12:46 Uhr zur Unterstützung der FF Poysbrunn zu einem Verkehrsunfall auf der LB7 zwischen Poysdorf und der Abfahrt Poysbrunn alarmiert.

Die FF Poysdorf rückte mit drei Fahrzeugen und neun Kräften zum Einsatz aus. Ein Lkw mit Anhänger war vermutlich auf Grund des starken Sturmes von der Fahrbahn geweht worden. Der Anhänger wurde umgeworfen und kam im Straßengraben zu liegen. Die Feuerwehrleute bargen den Lkw-Anhänger mittels Kran und Seilwinde. Nach zwei Stunden konnten sie wieder einrücken.

www.ffpoysdorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: