Lkw fuhr abbiegendem Pkw auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 14:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Autofahrer (56) wurde verletzt - er wollte gerade zu einer Tankstelle einbiegen, was der nachkommende Kraftfahrer übersehen haben dürfte

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Dem Pkw eines 56-Jährigen aus dem Bezirk St. Veit ist Donnerstagmittag ein Lkw-Lenker (42) aus dem Bezirk Spittal/Drau aufgefahren.

Passiert ist der Unfall gegen 11.30 Uhr auf der Millstätter Straße im Ortsgebiet von Radenthein, als der Autofahrer rechts zu einer Tankstelle einbiegen wollte. Der St.Veiter wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: