Lkw auf A9 gegen Tunnelwand geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 13:26 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Plabutschtunnel bei Graz war eine Stunde gesperrt

GRAZ. Montagvormittag prallte auf der Pyhrnautobahn A9 bei Graz ein 52-jähriger Kraftfahrer mit einem Lkw gegen eine Tunnelwand und verletzte sich dabei.

Gegen 10:10 Uhr war ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit einem Lkw auf der A9 im Plabutschtunnel in Fahrtrichtung Spielfeld unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Tunnelwand. Nach der Erstversorgung wurde der 52-Jährige mit leichten Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert.

Der Plabutschtunnel – Weströhre – war wegen des Unfall eine Stunde gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: