Lkw-Unfall auf Westautobahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 18:54 2015 von P. L. Print This Article

Bei der Auf- und Abfahrt Salzburg-Mitte kollidierten ein Lkw-Zug und ein Pkw - dieser prallte gegen eine Tunnelwand

SALZBURG-STADT. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw kam es am Donnerstagmorgen auf der Westautobahn in Salzburg. Verletzt wurde niemand, am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Auch der Lkw wurde bei dem Crash beschädigt. 


 


Ein 54-jähriger Flachgauer war mit seinem Wagen bei "Salzburg Mitte" auf die Westautobahn aufgefahren. Ein 34-jähriger Bosnier fuhr mit seinem Lkw-Zug in den selben Fahrstreifen ein, um von der Autobahn abzufahren. Dabei kollidierte er mit dem Pkw. Dieser schleuderte nach links über drei Fahrstreifen und prallte dann gegen die Wand des Lieferinger Tunnels. Die Unfallstelle war für eine dreiviertel Stunde nur erschwert befahrbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: