Lkw-Unfall auf A10 in Kärnten

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 19:35 2014 von P. L. Print This Article

Der Lastwagen war in Gmünd ins Schleudern geraten und gegen die Leitschienen geprallt. Der Lenker (34) wurde ins Spital gebracht.

BEZIRK SPITTAL AN DER DRAU. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 34-jähriger Lkw-Lenker am Donnerstagvormittag bei einem Unfall auf der A 10 Tauernautobahn. Der Angestellte aus Gallizien war von Seeboden kommend Richtung Rennweg unterwegs gewesen. Auf einer Brücke im Bereich der Gemeinde Gmünd geriet er mit dem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen die rechte Leitschiene.


 


Daraufhin schleuderte der Lkw über die Fahrbahn und prallte gegen die Mittelleitschiene. Das Fahrzeug kam schließlich schwer beschädigt und nicht mehr fahrbereit am Pannenstreifen zum Stillstand. Der 34-Jährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: