Lkw-Brand auf S5 nach Reifenschaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Nov 17:09 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Königsbrunn am Wagram und Absdorf rückten zur Einsatzstelle aus

BEZIRK TULLN. Zu einem Fahrzeugbrand auf der S5 zwischen Königsbrunn und Tulln wurden Montag um 8 Uhr die Feuerwehren Königsbrunn am Wagram und Absdorf alarmiert.

Die Rauchsäule war bereits von Weitem sichtbar. Der mit Glykol beladene Tankaufleger war wegen eines Reifenschadens in Brand geraten. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz gelang es, den Brand, der bereits auf die Außenseite des Tankauflegers übergegriffen hatte, zu löschen. "Durch den raschen Einsatz der Feuerwehren konnte eine größerer Katastrophe verhindert werden", hieß es von Seiten des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: