Litzlhof: Hoflader kippte - 46-Jähriger verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Mai 06:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46 jähriger Angestellter aus dem Bezirk Spittal an der Drau entlud am 09.05.2018, um 08.30 Uhr, mit einem Hoflader der Landwirtschaftlichen Fachschule Litzlhof , Bezirk Spittal an der Drau im Bereich der Schweinestallungen Grobmaterial. Während er den Hoflader entladen wollte, kippte dieser aufgrund einer Überladung nach vorne weg und der 46 jährige wurde in der Führerkabine gegen die Frontscheibe des Hofladers geschleudert. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg