Linzer (58) in Tiefgarage niedergeschlagen und beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 07:30 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine sofortige Polizeifahndung verlief bislang ohne Erfolg

LINZ. Ein 58-jähriger Mann ist am Montagabend in Linz überfallen worden. Tatort war eine Tiefgarage in der Starhembergstraße, wo ein Unbekannter das Opfer gegen 21.15 Uhr durch einen Faustschlag niederstreckte. Anschließend raubte er dem 58-Jährigen die Geldbörse aus der Jackeninnentasche und flüchtete damit Richtung Mozartstraße bzw. Eisenbahnast stadteinwärts.

Eine sofortige Polizeifahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Von dem Unbekannten gibt es keine nähere Täterbeschreibung. Der 58-Jährige wurde verletzt und in das AKh Linz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: