Linz: Zwei Täter (23,21) eines Raubüberalls mit schwer Verletztem (17) verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
16 Okt 12:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittlerweile wurde auch das schwer verletzte Opfer befragt. Dabei konnte der 17-jährige Afghane die beiden Festgenommenen, einen 23-Jährigen aus Somalia und einen 21-Jährigen aus Sierra Leone, eindeutig als Täter identifizieren. Die beiden Beschuldigten bestreiten allerdings nach wie vor die Tat. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurden die beiden in den Abendstunden des 13. Oktober 2017 in die Justizanstalt Linz überstellt.

zum Artikel über den Raub >>


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg