Linz: Zwei Drogendealer festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
08 Jul 18:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Linzer konnte im Zuge einer Schwerpunktaktion des Stadtpolizeikommandos Linz am 5. Juli 2017 gegen 20:45 Uhr beim Verkauf von Cannabiskraut/Marihuana in Linz beobachtet werden. Nach Anhaltung eines Käufers, der das erworbene Suchtgift herausgab, wurde der Beschuldigte festgenommen. Der 18-Jährige zeigte sich zu den Vorwürden geständig. Er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.
Ein 16-jähriger Linzer wurde ebenfalls am 5. Juli 2017 gegen 19:10 Uhr beim Verkauf von Marihuana in Linz von Polizeibeamten beobachtet. Er leugnete die Anschuldigungen, nur zum Eigenkonsum zeigte er sich geständig. Auch er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg