Linz: Zutritt zu Lokal verwehrt – 28-Jähriger zückte Messer

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Nov 15:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Staatenloser aus Linz ging am 11. November 2017 um 3:33 Uhr, nachdem ihm der Zutritt zu einem Lokal in der Linzer Altstadt verwehrt wurde, auf die Türsteher los und zückte ein Messer. Die Türsteher konnten gerade noch die Eingangstüre verschließen. Danach stach er gegen die Scheibe des Lokals, sodass diese beschädigt wurde. Anschließend flüchtete der Täter Richtung Hauptplatz.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei konnte der Verdächtige kurz nach der Tat festgestellt und das Messer im Hosenbund des Verdächtigen vorgefunden werden. Die Türsteher konnten den Beschuldigten eindeutig als Täter identifizieren. Der 28-Jährige wurde daraufhin festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg