Linz: Wütender Rumäne tickt nach Strafzettel aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Apr 12:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Während des Linzer Marathons am 15. April 2018 stand das Auto eines 24-jährigen rumänischen Staatsbürgers aus Linz in der Volksgartenstraße in einem Halte- und Parkverbot. Dadurch bekam er einen Strafzettel. Gegen 11 Uhr beschwerte sich der Mann darüber bei einem Polizisten. Er war extrem erbost, ging zu seinem Auto und fuhr mit quietschenden Reifen und entsprechender Geschwindigkeit los. Nach etwa 150 Metern auf der gesperrten Marathonstrecke konnte der Rumäne von dem Polizisten angehalten werden. Dabei wurde auch festgestellt, dass der Mann ein Kind am Rücksitz hatte, das nicht ordnungsgemäß angegurtet war. Der 24-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg