Linz: Verkehrsplanquadrat in Linz – die Bilanz

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
18 Nov 16:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (17. auf 18. November 2018) wurde der Fahrzeugverkehr in Linz verstärkt kontrolliert. Bei diesem Verkehrsplanquadrat des Stadtpolizeikommandos Linz wurden in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr unter anderem 89 Alkotest vorgenommen. Dabei konnten die Polizisten zwei Autofahrer mit einem positiven Alkoholwert aus dem Verkehr ziehen.

Im Zuge der Kontrollen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit gab es noch Anzeigen nach dem Führerscheingesetz, 15 Organstrafverfügungen und 159 Verkehrsanzeigen.

Weiters wurden noch bei einem Fahrzeug die Kennzeichen abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg