Linz: Urfahrer Stadtloipe frisch gespurt – auch beim Wasserwald in Kleinmünchen Langlaufen möglich

Slide background
19 Jän 10:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der heurige Winter macht‘s möglich: Für das Langlaufen herrschen auch in der Stadt Linz in den kommenden Tagen beste Bedingungen. Die sechs Kilometer lange Stadtloipe in Urfahr zwischen dem Gasthaus Lindbauer und dem Pleschinger See wurde am Montag, 16. Jänner 2017, von Mitarbeitern der Stadt Linz frisch gespurt und präsentiert sich in gutem Zustand.

Seit heute Mittwoch, 18. Jänner 2017, kommt ein zusätzliches Angebot hinzu: langlaufbegeisterte Linzerinnen und Linzer können ab sofort auch in Kleinmünchen ihrem Hobby frönen. Auf einer von der Stadt Linz präparierten Loipe auf dem Lissfeld wurde ein zirka 1,5 Kilometer langer Rundkurs gespurt. Von dort kann auf Schiern auch der Wasserwald erreicht werden, wo weitere Langlaufstrecken warten.


Quelle: Stadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg