Linz: Unbekannter versuchte in der Altenbergstraße 19-Jährige zu vergewaltigen

Slide background
Foto: Vergewaltigung / Lutz Stallknecht / pixelio.de / Symbolbild
15 Nov 07:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 19-Jährige aus Linz ging am 14. November 2018, gegen 21:10 Uhr auf einem unbeleuchteten Verbindungsweg in der Altenbergstraße in Linz als sie plötzlich ein unbekannter Mann von hinten unsittlich berührte. Dann versuchte er sie durch eine Umarmung auf den Boden zu drücken, die 19-Jährige konnte sich aber losreißen und weglaufen. Der unbekannte Mann lief ebenfalls Richtung stadtauswärts davon.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 170 cm groß, ca. 35 bis 40 Jahre alt, mit dunkler Haube und Jacke bekleidet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg