Linz: Stark betrunkene Autofahrerin verursachte Unfall - drei Personen verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Jän 12:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 40-jährige Fahrzeuglenkerin aus Gramastetten fuhr mit ihrem Pkw am 28. Jänner 2018 um 17 Uhr auf der unteren Donaulände in Linz. Ein Pkw war bei einer Kreuzung vor einer roten Ampel stehen geblieben. Dies dürfte die Frau übersehen haben und fuhr auf das Auto auf. Bei der Unfallaufnahme wurde bei beiden Lenkern ein Alkotest durchgeführt. Bei der 40-Jährigen wurde ein Alkoholmesswert von 2,88 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall drei Personen leicht verletzt. Sie wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg