Linz: Schwerverletzte Radfahrerin (63) nach Verkehrsunfall in Linz auf der Ferdinand Markl Straße - Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
25 Sep 14:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Eine 54-jährige Pkw Lenkerin aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 25. September 2018, gegen 08:40 Uhr, auf der Ferdinand Markl Straße und wollte an der Kreuzung mit der Leonfeldner Straße rechts abbiegen. Gleichzeitig wollte eine 63-jährige Radfahrerin, welche ebenfalls auf der Ferdinand Markl Straße fuhr, die Kreuzung passieren. Es kam zu einer seitlichen Kollision wobei die Radfahrerin zu Sturz kam und schwere Kopfverletzungen erlitt. Die 63-jährige war nach dem Unfall nicht ansprechbar und wurde mit der Rettung in den MED-Campus III gebracht.

Die genauen Unfallumstände konnten bislang nicht geklärt werden. Mögliche Unfallzeugen mögen sich bitte an die Verkehrsinspektion Linz wenden. Tel.: 059133/454800.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg