Linz: Russen (19,20) von ca 20-30 Personen angegriffen

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
24 Jul 15:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Auseinandersetzung wegen einer jungen Frau in einem Club in Linz wurde am 23. Juli 2017 gegen 4:45 Uhr vor dem Lokal fortgesetzt. Dabei sollen nach ersten Ermittlungen zwei russische Staatsangehörige bereits von 20 bis 30 Personen vor der Tür erwartet worden sein. Es kam zu einer Schlägerei, bei der die beiden Russen, 19 und 20 Jahre alt, jeweils mit einem Messerstich in die Hüfte verletzt wurden. Dem 20-Jährigen wurde darüber hinaus mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen. Die Polizei wurde erst von der angeforderten Rettung verständigt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Angreifer bereits geflüchtet. Es gibt keinerlei Hinweise auf deren Identität. Die Verletzten wurden von der Rettung in das Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg