Linz: Rumäne (48) bei Einbruch in Imbiss am Hauptbahnhof verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
16 Jän 12:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zeugen verständigten am 15. Jänner 2018 gegen 1:45 Uhr die Polizei, da sie einen Einbruch in einen Schnellimbiss in der Nähe des Linzer Hauptbahnhofes beobachten würden. Als die Polizisten eintrafen, fanden sie eine eingeschlagene Scheibe vor. Der Täter würde sich laut den Zeugen noch im Imbiss befinden. Die Sektorstreife Linz konnte schließlich den Mann, der sich in einem Kasten vor der Polizei versteckte, festnehmen. Bei dem 48-jährigen rumänischen Beschuldigten konnten mehrere Hundert Euro sichergestellt werden. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg