Linz: Radfahrerin von Kastenwagen gestreift und verletzt - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Feb 09:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 43-jährige Radfahrerin aus Linz fuhr am 21. Februar 2017 um 16:09 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Freistädter Straße stadtauswärts. Auf Höhe des Hauses Nr. 60 wurde sie von einem nachkommenden Kastenwagen gestreift. Der Lenker fuhr ohne anzuhalten stadtauswärts weiter. Die Radfahrerin kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. Vom fahrerflüchtigen Fahrzeug wurde der rechte Außenspiegel abgerissen und blieb an der Unfallstelle zurück. Aufgrund des Spiegels kann gesagt werden, dass es sich beim flüchtigen Fahrzeug um einen Kastenwagen der Marke Renault oder Opel handelt.

Eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalls werden ersucht sich mit der Verkehrsinspektion unter 059133/45-4800 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg