Linz: Pkw geriet auf Gegenfahrbahn

Slide background
Symbolbild: Rettung
19 Jun 07:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 64-Jähriger aus Leonding fuhr am 18. Juni 2017 gegen 15:30 Uhr gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Ehefrau und Freunden, 63 und 61 Jahre alt, nach einem Wanderausflug auf der B138 Richtung Linz. Im Ortsgebiet von Kirchdorf kam der Lenker aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und links von der Straße ab. Nach etwa 30 Meter prallte er mit seinem Van gegen eine Reklametafel und Gartenmauer, wo der Wagen zum Stillstand kam. Alle Pkw-Insassen wurden leicht verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht. Die B138 war im Unfallbereich für eine Stunde gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg