Linz: Pensionist kommt von Straße ab

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
16 Jän 07:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Pensionist aus Urfahr, der seinen Enkel zum Bahnhof bringen wollte, verunglückte aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse mit seinem PKW.

Die beiden Autoinsassen hatten Glück im Unglück: Der PKW war von der Straße abgekommen und seitlich die Böschung hinunter gerutscht. Bevor das Fahrzeug in den Bach rutschen konnte wurde es von einem Baum aufgehalten.

Vorbeikommende Ersthelfer halfen dem Lenker und seinem Enkel, die beide unverletzt geblieben waren aus dem verunfallten Fahrzeug. Das Auto wurde von der Berufsfeuerwehr Linz mit dem SRF geborgen


Quelle: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg