Linz: Passanten retten Betrunkenen aus Weidingerbach

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI/ BERNADETTE KERSCHBAUMMYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI/ BERNADETTE KERSCHBAUMMYR
30 Aug 17:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlichen wegen seiner Alkoholisierung stürzte am 29. August 2017 gegen 19:20 Uhr ein 54-jähriger Linzer ohne Fremdverschulden über die Böschung in den Weidingerbach. Er war ohne Bewusstsein und trieb auf dem Bauch liegend mit dem Kopf unter Wasser ca. 50 Meter stromabwärts. Direkte Zeugen konnten aufgrund körperlicher Gebrechen nicht helfen und riefen Passanten am gegenüberliegenden Ufer zu Hilfe. Drei Passanten zogen den Bewusstlosen ans Ufer und verständigten die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde der 54-Jährige in das Med Campus III eingeliefert. Es bestand keine Lebensgefahr, sein Zustand war stabil.


Quelle: LPD Oberösterreich, FOTOKERSCHI



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg