Linz: Munitionsfund in der Donau

Slide background
Foto: Munition / Symbolbild
13 Jun 08:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Fußgänger stieß am 12. Juni 2017, um 10:45 Uhr am linken Donauufer in Linz, ca. 60 Meter vor dem SV Urfahr Sportplatz zufällig auf Munitionsteile, als er seine Beine ins Wasser hängen wollte. Polizisten sahen im trüben Wasser mehrere Munitionspackungen liegen. Ein sprengstoffkundiges Organ wurde angefordert. Gemeinsam sammelten sie rund 25 kg Jagd- und Sportmunition verschiedenster Kaliber ein. Dem Zustand nach kann die Munition noch nicht lange im Wasser liegen. Zweckdienliche Hinweise bitte an 059133 45 3333.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg