Linz: Mazedonier mit gefälschten Kennzeichen auf A1 unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Apr 08:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. April 2017 um 16:50 hielten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Haid einen 52-jährigen Mechaniker aus Mazedonien, der mit einem Pkw mit belgischen Kennzeichen unterwegs war, auf der A1, Stadtgebiet Linz, auf und unterzogen ihn einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle.

Dabei stellten die Beamten fest, dass es sich bei den am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen um eine Totalfälschung handelte. Der Lenker wurde zur API Haid gebracht und zum Sachverhalt einvernommen. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Der 52-Jährige wurde angezeigt. Eine vorläufige Sicherheitsleistung wurde eingehoben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg