Linz: Marokkanischer Drogendealer (23) wollte vor Polizei flüchten - am Klo verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Dez 12:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-jähriger marokkanischer Staatsbürger wurde am 16. Dezember 2017 in einer Betreuungsstelle beim Konsum von Marihuana von einem Zeugen gesehen. Beim Eintreffen der verständigten Polizei versuchte der Beschuldigte zu flüchten. Nach kurzer Verfolgung konnte er in einer WC Anlage aufgegriffen werden, als er versuchte 36 Klemmsäckchen mit Suchtmitteln sowie eine größere Packung Marihuana zu entsorgen. Der 23-Jährige wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg