Linz: Mann hatte Balckout nach Lokalrunde

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Mär 20:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus Vöcklabruck besuchte in den Abendstunden des 17. März 2017 in Linz mehrere Lokale. Nach reichlichem Alkoholkonsum verabschiedete er sich am 18. März 2017 um 4 Uhr von seinen Freunden. Etwa fünf Stunden später erwachte der 27-Jährige unter der Nibelungenbrücke mit leichten Verletzungen an Armen und Beinen. Weiters fehlte sein Handy.

Da sich der Mann an die fünf Stunden nicht erinnern konnte, äußerte er den Verdacht, durch einen unbekannten Täter Drogen verabreicht bekommen zu haben. Entsprechende Untersuchungen wurden veranlasst.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg