Linz: Mann am Donauradweg von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Apr 11:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus Linz war am 23. April 2018 gegen 23 Uhr am Donauradweg auf Höhe Urfahraner Jahrmarktgelände auf dem Nachhauseweg. Plötzlich wurde er von zwei unbekannten Männern angegriffen und an beiden Handgelenken gepackt. Sie forderten den Mann auf, ihm sein Geld herauszugeben. Dabei sagten die Täter, dass sie auch einen Taser und ein Messer bei sich hätten. Der 29-Jähirge kam der Aufforderung nach und gab ihnen seine Geldtasche. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Ferihumerstraße. Diesen Sachverhalt zeigte das Opfer erst am 24. April 2018 gegen 12 Uhr an. Er gab an, dass er kein Handy dabei hatte und eigentlich nur noch nach Hause wollte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg