Linz: Lebloses Ehepaar in brennender Küche gefunden

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
30 Jun 12:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle drang leichter Rauch aus dem Gebäude. Sofort wurde von einem Atemschutztrupp mit der Brandbekämpfung mittels C-Rohr begonnen. Ein weiterer Trupp machte sich ebenfalls unter Atemschutz auf die Suche nach dem noch im Haus vermuteten Ehepaar.

Nach kurzer Suche wurden die beiden Personen im Küchenbereich leblos vorgefunden, sofort ins freie befördert und dem Rettungsdienst übergeben. Wenige Minuten darauf konnte die Rückmeldung „Brand aus“ gegeben werden.

Da es bezüglich des Brandes und dem im Haus vorgefunden Ehepaar verschiedene Unklarheiten gegeben hatte, wurden seitens des Landeskriminalamtes Ermittlungen eingeleitet.

Seitens FW gibt es in dieser Angelegenheit keine weiteren Auskünfte.


Quelle: Berufsfeuerwehr Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg