Linz Land: Schwerer Sturz mit Motorradroller

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
26 Jul 07:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbestimmten Grades wurde ein 56-jähriger bulgarischer Lenker eines Motorradrollers bei einem Unfall mit einem Pkw am 25. Juli 2018 in Neuhofen an der Krems verletzt. Der Motorradlenker fuhr auf der St. Michael Landesstraße in Richtung Schiedlberger Landesstraße und kam hinter einem Pkw zum Stehen, welcher ebenfalls von der St. Michael Landesstraße kommend in die Schiedlberger Landesstraße abbiegen wollte und von einer 29-jährigen aus dem Bezirk Wels Land gelenkt wurde. Der Motorradlenker wollte am stehenden Pkw vorbeifahren und dabei kam es gegen 15:30 Uhr zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge. Der 56-Jährige stürzte mit seinem Fahrzeug um und verletzte sich dabei.

Er wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in den Med Campus III (AKH Linz) gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg