Linz-Land: Kraftfahrer wegen mehr als 20 Übertretungen angezeigt

Slide background
Foto: Tachoscheibe LKW / Symbolbild
04 Sep 14:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-jähriger polnischer Kraftfahrer wurde am 4. September 2018 gegen 11 Uhr in Ansfelden einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Bei eingehender Kontrolle des Tachographen konnte festgestellt werden, dass der 38-Jährige in den vergangenen vier Wochen insgesamt 20 Mal die Fahrerkarte unerlaubt entnahm, um damit zu verbergen, dass er den Lkw, ausgenommen an den Wochenenden, beinahe durchgehend lenkte. Dem Polen wurde die Weiterfahrt an Ort und Stelle untersagt. Er wird wegen insgesamt 23 Übertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg