Linz-Land: Bulgare mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Slide background
Foto: Führerschein / Symbolbild
18 Jul 08:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-jähriger Bulgare wurde am 17. Juli 2018 um 21:15 Uhr auf der A1, Gemeindegebiet Ansfelden, von Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Haid einer Lenker und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem vorgezeigten griechischen Führerschein um eine Fälschung handelt.
Der Bulgare wurde daraufhin zu APolizeiinspektion Haid gebracht, einvernommen und der Führerschein sichergestellt. Nach Abschluss der Erstermittlungen wurde dem 41-Jährigen die Weiterfahrt untersagt. Er wird der Staatsanwaltschaft Linz sowie der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg