Linz: Ladendieb von Polizei festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Mär 08:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachdem er am 28. Februar 2017 kurz gegen 11 Uhr einen Ladendiebstahl bei einer Sportartikelfirma in Linz begangen hatte, flüchtete ein 27-Jähriger aus Klingenbach. Er wurde von einem Verkäufer verfolgt und konnte wenig später von der Polizei gestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 27-Jährige die gestohlenen Waren noch unter der Jacke verborgen. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Beschuldigte bereits am frühen Vormittag wegen Diebstahls angezeigt worden war. Außerdem trug er eine Lederjacke, bei der die Diebstahlsicherung abgerissen worden sein dürfte. Der 27-Jährige wurde festgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg