Linz: Klemmsäckchen mit Drogen bei Kinderspielplatz sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Mär 07:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mehrere Mütter zeigten an das neben spielenden Kindern mit Drogen gehandelt wird.

Am 16. März 2017 um 15:20 Uhr wurden zwei Polizeistreifen in die Linzer Krempelstraße zum dortigen Kinderspielplatz beordert. Zuvor hatten mehrere besorgte Mütter angezeigt, dass direkt neben ihren spielenden Kindern von Männern mit Drogen gehandelt werde.
Bei Eintreffen der ersten Polizeistreife verließen mehrere Männer fluchtartig den Spielplatz. Einige Personen konnten angehalten und kontrolliert werden, wobei jedoch vorerst kein Suchtgift gefunden wurde.
Bei einer intensiven Suche durch die Polizei in der näheren Umgebung wurde in einer angrenzenden Mülltonne eine Depot mit 20 Klemmsäckchen mit Marihuana gefunden und sichergestellt.
Da die angehaltenen Personen jeglichen Zusammenhang mit dem Suchtgift leugneten, wurde vorerst Anzeige gegen unbekannten Täter erstattet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg