Linz: Kellnerin wegen Eiswürfeln im Weinglas mit Baseballschläger niedergeschlagen

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Feb 15:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 30-Jährige erlitt Kopfverletzungen, nachdem sie von einem unbekannten Lokalgast attackiert wurde. Ein bislang unbekannter Täter versetzte der 30-jährigen Kellnerin mit einem Baseballschläger einen Schlag gegen den Kopf. Die junge Frau aus der Gemeinde Leonding wurde in den Med Campus III eingeliefert.

Am 4. Februar 2017 gegen 5 Uhr wurde eine Polizeistreife in ein Nachtlokal in Linz beordert. Beim Eintreffen der Polizei am Tatort konnte die verletzte Kellnerin im Lokal angetroffen werden. Der unbekannte Täter sei nach der Tat sofort geflüchtet. Auslöser für die Tat dürften Eiswürfel im Weinglas des unbekannten Lokalgastes gewesen sein.

Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter blieb bis dato erfolglos. Die im Lokal anwesenden Stammgäste konnten den Mann wie folgt beschreiben: Täter, männlich, bekleidet mit einer orangen Jacke, mit der Aufschrift "Lieferservice". Die Ermittlungen sind am Laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg