Linz: Franzose (29) ging mit Messer auf Armenier (36) los

Slide background
Foto: Klappmesser / Symbolbild
07 Mai 06:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Linzer Polizei wurde am 4. Mai 2018 gegen 18 Uhr zu einer Rauferei mit Messer gerufen. Beim Eintreffen versuchte der 29-jährige Beschuldigte gerade mit seinem Fahrzeug wegzufahren. Er konnte jedoch von der Polizei angehalten und festgenommen werden. Zeugen gaben an, dass der 29-jährige französische Staatsangehörige mit einem Messer auf einen 36-jährigen armenischen Staatsangehörigen losgegangen sei und sich dieser nach einem Sturz verletzte. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeuges konnten zwei Klappmesser gefunden und sichergestellt werden. Der Franzose wurde von den Sonderdiensten festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg