Linz: Fassadenkletterer abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 06:46 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Identität des schwer verletzten Mannes konnte noch nicht geklärt werden

LINZ. Ein namentlich bislang unbekannter Mann kletterte am späten Freitagnachmittag in der Kaplanhofstraße in Linz an einer Dachrinne hoch und rutschte zwischen zweiten und dritten Stock aus, fiel zu Boden und verletzte sich dabei schwer.

Um 16:47 Uhr ging bei der Polizei die Anzeige ein, dass ein Mann die Fassade entlang einer Dachrinne hochklettere. Als die Beamten eintrafen, war der Mann bereits abgestürzt. Zu diesem Zeitpunkt war der Mann zwar noch ansprechbar, seine Identität konnte aber nicht erfragt werden. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verunfallte in das UKH Linz gebracht. Eine Befragung der anwesenden Personen, sowie von Hausbewohnern zur Identität des Mannes verliefen bislang negativ.

Personenbeschreibung: 30-40 Jahre alt, schlanke Statur, bekleidet mit grün-grauen Trekkingschuhen der Marke Hanwag, Größe 41,5, Jeans, schwarzem Gürtel, schwarzem T-Shirt, dünner schwarz-roter Jacke.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: