Linz: Einbruch in Praxis – Zeuge rief Polizei

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Aug 15:12 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. August 2018 um 4:45 Uhr wurde eine Polizeistreife in Linz –Kleinmünchen zu einer Arztpraxis beordert, da ein Nachbar einen Einbruch beobachten würde.
Vor Ort kamen den Polizisten drei Personen aus der geöffneten Tür der Arztpraxis entgegen. Die Beamten forderten die drei Personen auf, stehen zu bleiben - die Personen ergriffen daraufhin jedoch die Flucht. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnten die Polizisten einen der Täter, einen 33-jährigen Kosovaren, stellen und festnehmen. Der 33-Jährige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommando Linz übernommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg