Linz - Ebelsberg: 22-Jähriger von Wien bis Linz unter Drogeneinfluss am Steuer

Slide background
Foto: Joint / Symbolbild
24 Mär 09:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 22-Jährige aus Wien wurde am 23. März 2017 gegen 17:25 Uhr auf der A1 Westautobahn Richtung Salzburg, Stadtgebiet Linz-Ebelsberg, einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Da die Beamten dabei Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung feststellten, wurde die Lenkerin der Polizeiärztin vorgeführt. Diese bestätigte die Fahruntauglichkeit und der 22-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Die 22-Jährige gab an, dass sie unmittelbar vor der Abfahrt in Wien noch einen Joint geraucht habe. Weiters konnten die Beamten im Fahrzeug noch zwei weitere Joints sicherstellen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg