Linz: Drogen bei Zugkontrolle sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 07:36 2015 von S. C. Print This Article

3,5 Gramm Heroin hatte ein Trauner (21) außer Schmerzmitteln und einem Briefchen mit einer unbekannter Substanz bei sich

LINZ. Bei einem 21-jährigen Trauner hat die Linzer Polizei am Mittwoch Drogen sichergestellt.

Der Trauner reiste am Mittwochnachmittag mit einem Zug von Linz nach Wien. Bei einer Personenkontrolle Beamte der Polizeiinspektionen Linz Hauptbahnhof/AGM und Schärding wurden bei dem Mann Schmerzmittel und ein Briefchen mit einer unbekannter Substanz sichergestellt. Bei einer erneuten Personenkontrolle am Abend am Hauptbahnhof in Linz wurden bei dem 21-Jährigen dann 3,5 Gramm Heroin gefunden. Das Suchtgift war an einem Etikett in seiner Hose befestigt. Der Trauner wird nach dem Suchtmittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.